Asthma und Zigaretten

-
Guten Tag,
ich bin Asthmatiker seit meiner Geburt. Seit ich 13 bin, hab ich angefangen zu rauchen. Jetzt bin ich 16 und hab so 12 Kippen am Tag geraucht. Ich hab aber gemerkt, dass das nicht gut für mich ist, und rauche deshalb jetzt nur noch so 4. Riskier ich da was? Muss ich wirklich aufhören?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
Rauchen ist schon für gesunde Menschen gefährlich, aber Asthma kann dadurch noch verschlimmert werden. Du solltest also wenn möglich ganz aufhören. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an deinen Arzt wenden.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1166 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von PJ kommentieren