Gaumen und Kehle jucken

-
Guten Tag,
seit 7 Jahren immer im Juli habe ich einen juckenden Gaumen und meine Kehle macht mich fertig. Wenn ich mit der Zunge drangehe, spüre ich ein paar kleine Pickelchen. Ich war vor 2 Jahren beim Allergologen, aber der hat beim Test auf dem Arm keine Allergie gefunden. Ist das nicht komisch? Was kann ich denn jetzt noch tun? Die Mittel aus der Apotheke helfen immer nur so halb.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
geh am besten nochmal zum Allergologen. Es gibt so viele Allergien, man kann gar nicht alle auf einmal testen. Und das Testergebnis kann sich innerhalb von Jahren auch verändern. Also ein weiterer Termin lohnt sich!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 25 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von charlotte kommentieren