Öfter "groß" auf die Toilette

- - Letzte Antwort:  Beratt - 20. Juni 2012 um 13:31
Guten Tag,
ich schäme mich ein bisschen, aber ist es normal, mehrmals am Tag "groß" auf die Toilette zu müssen? Das ist jetzt erst seit einer Woche so. Vorher war es manchmal einmal am Tag, manchmal nur alle 2 Tage.
Ich hab nicht mehr gegessen als sonst oder so.
Danke im Voraus!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wenn du was anderes gegessen hast als sonst, kann das schonmal passieren. Wenn du wirklichen dünnen Stuhl hast, solltest du zum Arzt gehen, genauso wenn sich das nicht wieder normalisiert. Grundsätzlich ist es kein Problem, öfter am Tag auf die Toilette zu müssen, man muss nur aufmerksam sein, wenn sich die Stuhlgangsgewohnheiten ÄNDERN. Alles Gute!
Antwort von Beratt kommentieren