Schmerzen in den Nieren, Blut im Urin

-
Guten Tag,
ich habe seit einigen Monaten Schmerzen in den Nieren (sehr viel mehr rechts) und manchmal auch ein bisschen Blut im Urin. Ich habe aber auch im Brustkorb Schmerzen und Kopfschmerzen und in der Lunge. Aber die Schmerzen in der Niere sind manchmal so stark, dass ich nicht mal richtig liegen oder sitzen kann.
Wisst ihr, was ich haben könnte?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. Februar 2019
1
Danke
Du solltest schleunigst zum Arzt gehen. Einen Nierenschaden kann man nur bis zu einem bestimmten Grad wieder rückgängig machen. Damit sollte man nicht zu lange warten!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 42 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Maxi kommentieren