Ich bin schwul und will es nicht sein

- - Letzte Antwort:  FranzPooP - 19. Juni 2012 um 14:59
Guten Tag,
ich bin 14 und leider schwul. Ich interessier mich nicht so für sexuelle schwule Dinge, aber immer wenn ich einen Mann oder einen nackten Oberkörper sehe, will ich die Brust und alles streichel Das macht mich traurig, meine Freunde reden alle über Frauen und ich will auch dazugehören! Ich will mich in eine Frau verlieben und nicht schwul sein, was kann ich tun???
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Lieber Simon,
mach dir keine Sorgen, in deinem Alter ist es ganz normal, dass man sich in alle Richtungen umschaut und auch mal das Gefühl hat, sich zu dem eigenen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Das bedeutet also nicht, dass du jetzt für immer schwul bist. Wenn, wäre das aber auch kein Problem, es ist total egal, in wen man sich verliebt, ob Junge oder Mädchen, es bringt immer das gleiche Gefühlschaos und Höhen und Tiefen mit sich. Sei also nicht traurig sondern freu dich auf die Erfahrungen, die du machen wirst!
Antwort von FranzPooP kommentieren