Brennen im Rücken und Rektum

-
Guten Tag,
ich habe seit etwas 2 Wochen so ein komisches Brennen im Kreuz und bis zum Rektum. Mein Arzt dachte erst, es seien viellleicht Hämorrhoiden, aber hat dann nur irgendwas anderes getestet. Jetzt habe ich große Angst vor der Darmspieglung. Das Echo auf der Suche nach Eierstockzysten war aber negativ. Ich hab solche Angst!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. Februar 2019
1
Danke
Hab keine Angst. Es gibt so viele harmlose Dinge, die man im Darm haben kann, da solltest du dich nicht jetzt unnötig verrückt machen. Wenn sie dieses Mal nichts finden, solltest du dich vielleicht nochmal an einen Neurologen wenden. Vielleicht liegt es ja an den Nerven im Rücken.
Gute Besserung in jedem Fall!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 42 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von geene kommentieren