Mein Baby schläft nicht durch

-
Guten Tag,
mein Sohn ist bald 4 einhalb Monate alt und trinkt 5 Fläschchen mit 210 ml. Um 22 Uhr schläft er immer ein und wacht dann 3 Mal auf und trinkt dann sein letztes Fläschchen aus. Ich hab ihn auch schon weinen lassen, damit er sich daran gewöhnt, aber er hört nicht auf, bis man ihm sein Fläschchen gibt.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
wenn dein Baby nachts Hunger bekommt, solltest du versuchen, ihm abends mehr ins Fläschchen zu machen oder vielleicht ein bisschen mit Babybrei anzudicken, damit er wirklich satt ist. Vielleicht schläft er dann besser durch.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Gabriel kommentieren