Übungen gegen "Rettungsringe"?

-
Guten Tag,
ich hab so viel Fett hinten an der Hüfte, solche Rettungsringe. Gibt es eine Übung, um die gezielt zu bekämpfen?
Danke
Mehr anzeigen 

5 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. August 2018
1
Danke

Hallo,
man kann ja leider nicht entscheiden, wo der Körper Fett abbauen soll, also ist ein genereller Ausdauersport schon mal eine gute Idee. Du kannst außerdem deine schräge Bauchmuskulatur straffen, indem du Sit-ups machst, aber immer mit dem rechten Ellenbogen das linke Knie und andersherum berührst. Achte außerdem darauf, dass deine T-Shirts lang genug sind, dann hat der Körper auch keinen Grund, dort Wärmefett aufzubauen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 38 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kamina kommentieren
Beiträge
6
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 25, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2013
2
0
Danke

Für mich ist Aquabouncing eine wertvolle Hilfe beim Abnehmen, denn es gibt kaum eine andere Sportart, bei der man so schnell, gezielt und dauerhaft abnehmen kann.

Antwort von anke1 kommentieren
Beiträge
3
Mitglied seit:
Freitag April 12, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 17, 2013
1
0
Danke

Hallo:)

Also ich finde auch Step-Aerobic total gut, gerade für den Po. ;)

Antwort von Lucy22 kommentieren
Beiträge
6
Mitglied seit:
Freitag Februar 4, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 26, 2013
1
0
Danke

Hi,

ich finde Aquagym prima, die Übungsleiterinnen sind da meistens auch sehr kompetent und können einem Fragen zu bestimmten Übungen gut beantworten.

Antwort von Ankana kommentieren
0
Danke

Frag doch sonst einfach mal im Fitnessstudio nach. Oft gibt es Kurse für Bauch-Beine-Po oder gezielte Angebote zum Abnehmen.

Antwort von lilalaune kommentieren