Hals gereizt, komisches Gefühl beim Schlucken

- - Letzte Antwort:  aldujo - 17. Juni 2012 um 21:45
Guten Tag,
ich bin 23, ein Mann und rauche etwa 7 Zigaretten am Tag (jetzt grade aber fast gar nicht). Ich schlag mich jetzt schon seit 6 Monaten mit Halsproblemen rum, bin irgendwie heiser, es ist unangenehm beim Schlucken, meine Zunge ist ständig belegt und irgendwie ist das alles blockiert.
Ich war zweimal beim Arzt und einmal beim HNO-Arzt, zweimal gab es das Ergebnis Magensäurereflux und einmal Stressbedingt.
Ich nehme jetzt schon seit 3 Monaten Mittel gegen die Säure aber dieses komische Gefühl und der trockene Hals ist immer noch da. Ich rauche kaum noch und würde wirklich gerne wissen, was das ist. Könnte der HNO-Arzt einen Krebs übersehen haben? Er hat auch mit so einem Spiegel meinen Kehlkopf angeguckt...
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
es kann sein, dass die Mittel gegen die Magensäure nicht so gut bei dir anschlagen, das solltest du überprüfen lassen. Es kann aber auch sein, dass dein Hals so von der Säure geschädigt ist, dass er sich erstmal erholen und regenerieren muss, das geht leider nicht von einem Tag auf den anderen. Ich wünsche dir gute Besserung!
Antwort von aldujo kommentieren