Schmerzen im linken Arm und Herz

Melden
-
 CaptainBrass -
Guten Tag,
ich habe vor etwa 4 Wochen geheiratet. Die letzte Zeit war echt hart für mich, mein Vater ist gestorben und ich konnte nicht bei der Beerdigung dabei sein, weil er in Afrika war. Vor etwa 2 Wochen bin ich mit einem starken Kopfschmerz aufgewacht und deshalb in die Notaufnahme gegangen. Sie haben alles getestet, sogar Rückenmarksflüssigkeit, aber es war nichts Schlimmes, Gott sei Dank. Aber seit dieser Woche habe ich irgendwie Schmerzen im linken Arm und auf der Brust wie ein Gewicht. Ich fühle mich schwach und mein Herz sticht so komisch. Manchmal schlägt es auch ganz schnell und dann nach 5 bis 10 Sekunden wieder normal.
Was soll ich tun? Muss ich zum Arzt?
Danke

1 Antwort

Hallo,
ich denke, du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit dein Herz untersucht werden kann. Damit sollte man nicht spaßen. Ich wünsche dir gute Besserung!