Zwillingsschwangerschaft und Blutung [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin in der 8. Woche mit Zwillingen schwanger, aber ich habe seit Montag immer morgens rote Blutungen, aber die hören dann im Laufe des Tages auf und fangen am nächsten Morgen von vorne an. Ich war dann auch Montag gleich beim Frauenarzt. Der hat ein Echo gemacht und gemeint, es sei alles gut. Man sah wirklich die 2 Herzen schlagen! Aber ich mache mir natürlich trotzdem Sorgen. Was kann das für eine Blutung sein?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
wenn der Arzt meinte, dass alles gut ist, kannst du leider nicht mehr tun, als dich ein bisschen zu entspannen und dich auszuruhen. Es kommt relativ häufig vor, dass man in den ersten Wochen der Schwangerschaft eine Blutung hat. Du hast absolut richtig gehandelt und bist damit zum Arzt gegangen, aber jetzt muss man einfach abwarten.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kitty kommentieren