Ich versteh meine braune Regel nicht

- - Letzte Antwort:  ceko - 17. Juni 2012 um 21:44
Guten Tag,
ich hatte einen ungeschützten Verkehr mit meinem Freund, also eigentlich haben wir schon ein Kondom benutzt aber vorher haben wir uns vielleicht auch ein bisschen ohne aneinander gerieben. Das Problem ist, dass ich seitdem meine Regel einmal nicht bekommen habe und dann einmal 6 Tage aber nur braun und wenig, aber sonst war alles wie sonst wenn ich meine Tage habe. Ich habe Angst schwanger zu sein, ich hab aber einen Pinkeltest gemacht und der war negativ!! Was denkt ihr???
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es kann schonmal vorkommen, dass die Regel etwas unregelmäßig kommt. Wenn du aber deine Regel hattest (wenn auch nur ein bisschen) und der Test negativ war, solltest du dir nicht weiter Sorgen machen. Aber vielleicht denkt ihr darüber nach, die Verhütungsart zu wechseln, also vielleicht lieber zur Pille, dann hat man diese Sorgen nicht mehr (muss aber vorher abklären, ob beide gesund sind!).
Antwort von ceko kommentieren