Rote Flecken um die Augen

-
Guten Tag,
ich habe seit ungefähr 2 Monaten brennende Augen und die Haut um meine Augen ist ganz rot. Damals war ich mit Sonnenbrille in der Sonne eingeschlafen und ich denke mal, dass die Brille wie eine Lupe funktioniert hat. Jedenfalls hatte ich dann eine ganz rote Haut um die Augen. Ich dachte, das geht wieder weg, aber die Flecken auf den Lidern sind eher noch schlimmer geworden!
Was soll ich tun?
Danke
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
es ist gut möglich, dass das erst mit deiner Verbrennung angefangen hat und sich dann zu einem Ekzem entwickelt hat. Geh am besten zu deinem Arzt. Entweder er weiß schon, welche Creme dir helfen könnte, oder er überweist dich an einen Augen- oder Hautarzt.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 31 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von gizzy kommentieren
0
Danke
Das klingt nach einer Allergie oder einem Ausschlag. Aber so lange? Hast du sonst seither irgendwas geändert? Neues Make-up, auf das du allergisch reagierst oder so? Ich denke, du solltest damit auf jeden Fall zum Hautarzt gehen.
Antwort von Ella kommentieren