Ständig aufs Klo und Blut

Melden
-
 Ricke -
Guten Tag,
ich bin Maja und 17, ich hab eine Frage.
Ich hatte letzten Montag zwei Mal ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Danach bin ich nach Hause gegangen. Am nächsten Tag hatte ich Unterleibsschmerzen und muss ständig fürs Wasserlassen auf die Toilette. Und jedes Mal kommt am Ende ein bisschen Blut!
Ich hatte meine Regel aber schon vor 2 Wochen.
Bitte helft mir!

1 Antwort

Hallo Maja,
ich könnte mir gut vorstellen, dass du eine Blasenentzündung hast. Die bekommt man auch mal leicht, wenn man nach dem Sex nicht auf die Toilette geht, weil dann manche Keime die Möglichkeit haben, in die Harnröhre einzudringen. Geh am besten schnell zum Arzt, dann kann er dir auch schnell helfen.
Geh am besten direkt zum Frauenarzt, da bist du an der richtigen Adresse!