Vor der Regel wissen

-
Guten Tag,
ich bin vielleicht schwanger und ich wollte wissen, ob es irgendein Mittel gibt, wie man schon vor der Regel wissen kann, ob man schwanger ist. Ich müsste sonst noch 10 Tage warten. Kann der Frauenarzt es vielleicht schon sehen?
Danke!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du noch 10 Tage bis zur nächsten Regel hast, kannst du ja höchstens seit 4 Tagen eine befruchtete Eizelle in dir haben. Da kann der Arzt noch nichts sehen und das wäre auch nicht so gut, weil es einfach häufig passieren kann, dass sich das Ei dann doch nicht richtig einnistet. Deshalb gib ihm ruhig die 2 Wochen, um sich zu bewähren, und dann wirst du es noch früh genug erfahren.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von coco kommentieren