Blutung nach Eisprung

-
Guten Tag,
ich bin 25 und möchte ein Kind bekommen. Wir versuchen es seit 3 Monaten. Vor zwei Tagen hatte ich meinen Eisprung und heute morgen hatte ich ein bisschen Blut im Urin und Schmerzen im linken Eierstock. Ich weiß nicht, was das heißen soll. Kann es sein, dass ich schwanger bin?
Danke
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
919
Mitglied seit:
Samstag April 2, 2016
Status
Administrator
Zuletzt online:
Oktober 16, 2019
145
1
Danke
Hallo,

ein Blutung kann sehr wohl mit der Einnistung einhergehen, allerdings erst fünf bis sechs Tage nach der Befruchtung. Schauen Sie mal in diesen CCM-Artikel über die sogenannte Nidationsblutung.

Gruß vom CCM-Team
Silke Grasreiner

Chefredakteurin - CCM Gesundheit

Antwort von Silke Grasreiner kommentieren
0
Danke
Auszuschließen ist nichts, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass eine Blutung die Einnistung anzeigt, tut mir leid. Was du aber überprüfen solltest, ist, ob du eine Blasenentzündung haben könntest wegen des Bluts im Urin und den Schmerzen in der Seite. Alles Gute und viel Erfolg!
Antwort von Rollolo kommentieren