Natürliches Mittel gegen Hämorrhoiden

- - Letzte Antwort:  remi - 13. Juni 2012 um 22:52
Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen starke Schmerzen beim Stuhlgang, das nervt mich echt. Ich hab Hämorrhoiden und das ist schrecklich, ich hab zwar keine Blutungen oder Juckreiz, aber ich kann mich nicht mal richtig hinsetzen. Ich werde auch zum Arzt gehen, aber gibt es vorher noch irgendwelche natürlichen Mittel dagegen?
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
am meisten kannst du wahrscheinlich tun, wenn du deinen Stuhl ein bisschen durchgängiger machst, also viel trinkst und Ballaststoffe zu dir nimmst. Dann hat man nicht so Schmerzen beim Stuhlgang. Aber wenn du nicht mal richtig sitzen kannst, solltest du auf jeden Fall auch bald zum Arzt gehen.
Antwort von remi kommentieren