Weiße Pickelchen im Intimbereich

- - Letzte Antwort:  floti - 12. Juni 2012 um 16:17
Guten Tag,
ich habe weiße kleine Pickelchen an den Schamhaaren, schon seit 3 Wochen und ich hab mich nicht rasiert. Es juckt nicht und ist auch nicht schmerzhaft, es ist auch nur auf den "graden Flächen", also weder am Penis noch an den Hoden.
Was kann das sein?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wenn es irgendwie sein kann, dass du dich bei jemandem angesteckt haben könntest (also ungeschützten Verkehr hattest), solltest du auf jeden Fall zum Hautarzt gehen. Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass sich vielleicht die Talgdrüsen an den Haaren etwas entzündet haben oder die Haare eingewachsen sind, das wird aber von alleine weggehen. Wenn doch eine Rötung oder ein Jucken dazu kommt, solltest du auch zum Hautarzt gehen.
Antwort von floti kommentieren