Fieber ohne andere Symptome

-
Guten Tag,
ich habe mich gestern nachmittag irgendwie fiebrig gefühlt, aber ohne andere Symptome. Irgendwie war mir einfach kalt und ich hab mich ins Bett gelegt, weil ich mich schwach gefühlt habe. Dann hatte ich auch so was wie Schüttelfrost und 38,5 Temperatur. Ich hab eine Ibuprofen genommen und damit die Nacht ganz gut überstanden, auch wenn ich viel geschwitzt habe und immer mal aufgewacht bin. Morgens hatte ich dann 38,7 und nach einer Tablette und 3 Stunden warten sogar 39,2!
Außer dem Fieber hab ich keine Symptome (nur ein bisschen Gliederschmerzen und schwach fühlen). Was kann das sein? Was empfehlt ihr mir?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
wahrscheinlich handelt es sich nur um einen viralen oder bakteriellen Infekt, vielleicht eine Grippe, da hat man jetzt auch nicht Schnupfen oder so. Du solltest weiter versuchen, dich zu schonen und mit Ibuprofen und Paracetamol das Fieber im Zaum zu halten, aber unter 40 Grad ist es für einen Erwachsenen nicht so gefährlich. Sollte doch irgendwas schlimmer werden, sich das Fieber nicht bessern oder sollten noch andere Symptome dazukommen, solltest du lieber zum Arzt gehen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1183 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von duhong kommentieren