CT mit oder ohne Kontrastmittel

- - Letzte Antwort:  jovi - 12. Juni 2012 um 16:17
Guten Tag,
ich habe morgen ein CT und das Aufklärungsblatt hat mir wirklich gut erklärt, was da passieren wird. Ich habe aber noch eine Frage. Dort steht, dass ich im Falle einer Kontrastmittelgabe lieber nüchtern sein sollte, wenn nichts injiziert wird ist egal, ob ich schon was gegessen habe. Ich weiß aber jetzt nicht, ob ich Kontrastmittel bekomme? Wie bekomme ich das raus?
Was denkt ihr?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
entweder es steht auf der Überweisung oder du fragst einfach heute telefonisch kurz an, was sie dir raten. Wenn es vormittags ist, würde ich dir raten, einfach nüchtern hinzugehen, dir aber eine Stulle mitzunehmen, damit du dann gleich was essen kannst, wenn es vorbei ist.
Antwort von jovi kommentieren