Ultraschall in der 6. Woche [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe eine Frage: Bei mir wurde ein Ultraschall gemacht und der Arzt meinte, ich sei in der 6. Woche schwanger und ich hab auch die kleine Hülle mit etwas darin schlagen sehen, das war das Herz. Er meinte aber, ich solle in der 8. Woche wiederkommen, weil das Herz mit 99 Schlägen wohl ein bisschen langsam schlägt. Jetzt mache ich mir große Sorgen, obwohl ich im Internet nachgeguckt habe und da stand, in der 6. Woche schlägt es zwischen 90 und 110 Mal. Was stimmt jetzt?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
mach dir keine Sorgen, der Arzt hätte schon etwas unternommen, wenn er die Situation für wirklich bedenklich halten würde. Es ist ganz normal, dass er dich für die 8. Woche bestellt hat, weil zwischen der 8. und 12. Woche die erste reguläre Ultraschalluntersuchung gemacht wird. Also genieß deine Schwangerschaft und mach dir nicht so viele Gedanken!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kerstin kommentieren