Tut das erste Mal wirklich so weh?

-
Guten Tag,
ich bin Emily und 17 Jahre alt. Ich will bald das erste Mal mit meinem Freund schlafen, aber ich hab so schreckliche Angst vor den Schmerzen beim ersten Mal. Wie schlimm sind die Schmerzen wirklich? Es ist einfach so, dass mir das versaut, 100% glücklich und vorfreudig zu sein. Mein Freund ist wirklich geduldig, aber so langsam ... na ja. Also helft mir bitte. Wie kann ich mir das vorstellen?
Danke
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
zuerst einmal: Genauso wie nicht alle Frauen bluten, tut es bei allen unterschiedlich weh. Bei mir war es schon eher stark, eine meiner Freundinnen hatte aber zum Beispiel gar keine Probleme. Viel hängt außerdem davon ab, dass du wirklich bereit bist, dich nicht verkrampfst und ihr ein ausreichend langes Vorspiel habt, bei dem du gut feucht wirst. Aber hab keine Angst, selbst wenn es etwas wehtut, vergisst man das danach sehr schnell.
Alles Gute

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Herz64 kommentieren
0
Danke
Mach dir keine Sorgen. Sprich am besten vorher mit deinem Freund über die Angst, und wenn es dann weh tut, dann hört ihr erst einmal auf und macht ein anderes mal weiter. Entspann dich einfach und genieß es!
Antwort von Sissi kommentieren