Schwanger nach Pille

-
Guten Tag,
ich habe jetzt 6 Monate die Pille genommen und hatte da gar nicht meine Tage. Jetzt würde ich gerne ein Kind bekommen und hab deshalb die Pille abgesetzt. Ich habe mich gefragt, ob ich warten muss, bis meine Regel wiederkommt, oder ob ich auch schon vorher schwanger werden kann.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also die Regel kommt ja immer dann, wenn ein Eisprung stattgefunden hat, dieser aber nicht befruchtet wurde. Theoretisch könntest du also auch vor deiner ersten Regel schwanger werden, weil man ja nicht voraussehen kann, ob es einen Eisprung gab. Also richtig forcieren und Tage zählen würde ich erst, wenn du deine Regel wieder hast, aber es hält dich nichts auf, vorher schon ein paar Versuche zu starten.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lina2000 kommentieren