Weißer Ausfluss wie Eiweiß

-
Guten Tag,
ich wollte wissen, ob jemand von euch schon mal so weißen Ausfluss hatte. Ich hatte gerade meinen Eisprung und wollte fragen, ob das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann. Ich hab auch so ein Ziehen im Unterleib, aber nicht richtig schmerzhaft.
Danke für euren Rat!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 15. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also dieser zähflüssigere Schleim ist eher ein Zeichen für den Eisprung, weil der Schleim normalerweise den Muttermund verschließt und in den fruchtbaren Tagen "aufgeweicht" wird. Das heißt natürlich nicht, dass du nicht trotzdem schwanger sein kannst. Wenn deine Tage ausbleiben, kannst du einen Test machen.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 42 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Cherie kommentieren