Mein Kind schläft nicht in seinem Bett

-
Guten Tag,
ich hab ein Problem mit meinem 8 Monate alten Baby. Er hat es sich angewöhnt, neben mir einzuschlafen, wenn ich ihn gestillt habe, und jetzt will er nicht mehr in seinem eigenen Bettchen schlafen. Was soll ich tun?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. Februar 2019
1
Danke
Ich weiß, dass es hart ist, aber er muss verstehen, dass er in seinem Bett schlafen muss. Deshalb würde ich dir raten, es ihm so angenehm wie möglich zu machen (mit einem T-Shirt von dir, einem Gute-Nacht-Lied und vielleicht bleibst du auch noch bei ihm). Er sollte aber auf jeden Fall in seinem Bett bleiben. Du wirst merken, am Anfang kämpfen sie natürlich, aber irgendwann wird es wieder normal.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Chuchu kommentieren