Druck auf den Ohren

- - Letzte Antwort:  Bistina - 8. Juni 2012 um 14:00
Guten Tag,
ich bin 19 und habe seit 5 Tagen ein ganz unangenehmes Druckgefühl auf den Ohren, ohne dass sie richtig wehtun. Ich hab einen schweren Kopf und meine Ohren verschließen sich, wenn ich einatme. Ich hab auch Schwierigkeiten beim Atmen und manchmal denke ich, dass ich ersticken muss, wenn ich mich 10 Minuten bewege klopft mein Herz schon ganz wild.
Was ist das? Mein Arzt sagt, das sei nichts, aber ich hab trotzdem Angst.
Ich hatte vor 3 Tagen eine Magendarmgrippe, aber das ist eigentlich wieder vorbei, mir ist nur noch ein bisschen schlecht.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wenn der Körper von einer Magendarmgrippe geschwächt ist, gesellen sich manchmal gerne noch andere Infektionen dazu, z.B. eine Ohrenentzündung. Deshalb würde ich dir empfehlen, mal zum HNO-Arzt zu gehen, der hat bessere Geräte, um ins Ohr zu schauen als der Hausarzt und dann musst du nicht mehr solche Angst haben. Gute Besserung!
Antwort von Bistina kommentieren