Schmerzen im Rücken [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe seit einer Woche starke Schmerzen im oberen Rücken, rechts von der Wirbelsäule. Der Schmerz wird schlimmer, wenn ich den Kopf auf die Brust nehme oder mich nach rechts drehe. Ich hab den Schmerz eigentlich schon seit Jahren, aber in der letzten Woche ist er eben schlimmer geworden. Ich hatte letztes Jahr ein komplettes Check-up beim Arzt mit Röntgenbild vom Brustkorb, da war nichts zu sehen, und Anfang des Jahres hatte ich wegen ein paar Zipperlein auch noch eine Blutuntersuchung, auch da war alles normal. Ich rauche etwa 5 bis 10 Zigaretten am Tag und frage mich, ob es da vielleicht einen Zusammenhang geben kann. Ich muss auch gestehen, dass ich einen Joint am Tag rauche.
Danke im Voraus!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
rauchst du denn den Joint, weil du sehr gestresst bist? Diese Stelle am Rücken ist nämlich ganz typisch für Verspannungen, die von Stress und der falschen Sitzhaltung kommen. Vielleicht solltest du mal mit deinem Hausarzt reden, ob er dir vielleicht Physiotherapie verschreiben kann. Oder du versuchst einfach mal, ob dir z.B. Schwimmen gut tut. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Laura kommentieren