Kopfschmerzen und Gleichgewichtsverlust

Fafa - 7. Juni 2012 um 18:20 - Letzte Antwort:  Yalla
- 8. Juni 2012 um 16:59
Guten Tag,
vor Jahren an einem ganz normalen Tag, bekam ich plötzlich sehr starke Kopfschmerzen, Schwindel und Gleichgewichtsverlust. Meine Hände zitterten und ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen. Nach einem Moment war alles wieder normal. Ich war deshalb beim Neurologen und es war aber alles normal.
Heute vormittag ist mir das gleiche wieder passiert und auch jetzt war beim Arzt alles normal, also Blutzucker und Blutdruck...
Ich verstehs nicht...
ich bin gegen viele Dinge allergisch und auch ziemlich emotional....
Ich bin eine 22jährige Frau...Danke für eure Erklärungen!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo,
kann es sein, dass du vielleicht wenig gegessen oder getrunken hattest? Oder grade aufgestanden bist? Ich kenn sowas von mir und grade in deinem Alter hatte ich sowas sehr häufig, manchmal ist mir richtig schwarz vor Augen geworden. Es ist natürlich auch nicht auszuschließen, dass das eine Panikattacke war. Ich würde dir auf jeden Fall raten, immer zum Arzt zu gehen, wenn sowas passiert, vielleicht finden Sie ja dann raus, was dir fehlt.
Antwort von Riri kommentieren
0
Danke
Schwindel kann ganz viele Ursachen haben, bzw. Symptom für unterschiedliche Krankheiten sein. Hier findest du einige Infos darüber: http://www.apotheken-umschau.de/Schwindel
Antwort von Yalla kommentieren