Pickel/Körner an der Vagina?

-
Guten Tag,
ich habe vor 1 oder 2 Wochen gemerkt, dass ich an der Vagina so komische Pickelchen oder körnige Erhebungen habe. Kann das eine Geschlechtskranheit sein? Wenn ja, welche? Ist das schlimm? Es ist schon möglich, dass ich eine habe, weil ich mit meinem Freund nie verhütet habe. Aber wir sind schon seit 3 Monaten zusammen und vorher hatte ich so was nie.
Danke für eure Antworten!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 31. Januar 2019
2
Danke
Hallo,
genaues können wir dir hier natürlich nicht sagen, aber du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen. Es gibt durchaus Krankheiten, die sich erst nach 3 Monaten Kontakt zeigen. Bis dahin solltet ihr mit einem Kondom zusätzlich verhüten, damit sich dein Freund nicht auch ansteckt.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 27 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Karo kommentieren