Hängebrüste!!

Marion - 6. Juni 2012 um 13:09 - Letzte Antwort: Euphrasia* 58 Beiträge Dienstag Juni 27, 2017Mitglied seit: Juni 27, 2018 Zuletzt online:
- 27. Juni 2018 um 10:40
Guten Tag,
ich bin 21 und hab schon Hängebrüste! Dabei habe ich nur eine 85B! Und meine Vorhöfe sind auch viel größer als der Durchschnitt. Ich schäme mich total, meine Brüste meinem Freund zu zeigen, mit dem ich schon 2 Jahre zusammen bin. Wie kann ich meine Brüste wieder "höher" bekommen? Und kann man die Vorhöfe irgendwie kleiner bekommen? Ich will eigentlich keine OP...
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beste Antwort
Bruklin 12 Beiträge Samstag Februar 24, 2018Mitglied seit: Juni 6, 2018 Zuletzt online: - 24. Mai 2018 um 10:49
1
Danke
Lese mich gerade hier im Forum ein bisschen durch,was dieses Thema "Hängebrüste" angeht!
Bin dann auf deine Frage gestossen :) Habe nämlich das selbe Problem wie du!
Meine Brust stört mich nicht weil sie gross ist sondern viel mehr weil sie viel zu viel hängt!
Suche selbst nach Methoden wie mann das lösen kann,aber wie es aussieht hat mann da nicht sehr viele Möglichkeiten!Da werden wir nicht um die OP rumkommen...wenn wir dann wirklich eine schöne Brust wollen.

Ich für meinen Teil habe mich auch über die OP erkundigt,unter ander auch hier auf
http://www.m-akbas.de/brust-straffung-mastopexie.html .Was mich angeht,ich bin auch nicht gegen eine OP.
Hauptsache,ich fühle mich wieder wohl und bin mit meinem Körper zufrieden.
Viel mehr möchte ich auch nicht!Ich hoffe nur,das ich es schaffen werde meinen Mut zusammen zunehmen,
denn Angst habe ich ja auch vor der OP.

LG

Danke Bruklin 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 6 Benutzern geholfen

Euphrasia* 58 Beiträge Dienstag Juni 27, 2017Mitglied seit: Juni 27, 2018 Zuletzt online: - 27. Juni 2018 um 10:40
Bruklin, ich finde deine Einstellung richtig, nicht gegen eine Operation zu sein. Sicher hat man Angst davor, das geht jedem so. Aber es ist zumindest ein Weg, etwas dagegen zu unternehmen, zumindest wenn man gar nicht damit klar kommst. Und meiner Meinung nach ist so eine Operation auch nichts verwerfliches oder wofür man sich schämen muss. Es kann einem dafür ein neues Selbstbewusstsein geben. Leider wird die Krankenkasse das nicht zahlen. Man brauchst also selbst das nötige Kleingeld. Und man muss seinem Partner seine Sorgen anvertrauen, denn natürlich wird er merken, dass man sich operieren lässt. Ein erster Schritt gegen die Angst ist immer ein Beratungsgespräch und außerdem gibt es auch viele Foren, wo man sich mit Betroffenen austauschen kann und sich Erfahrungsberichte anhören kann. Das hilft immer sehr, eine Entscheidung zu fällen und vielleicht sogar den richtigen Arzt zu finden. Bei mir war es auch eine Diskussion in einem Beauty Forum, bei der mir https://www.finckenstein.de/ empfohlen wurde und ich bin heute noch sehr dankbar für diese Empfehlung.
Antwort von Bruklin kommentieren
0
Danke
Hallo,
sei nicht traurig, jeder Busen ist anders, aber das heißt noch lange nicht, dass irgendwas davon hässlich ist. Ich bin mir sicher, dass dein Freund ganz vernarrt in deine Brüste ist! Und wenn man etwas mit Selbstbewusstsein trägt, wirkt es auch nochmal ganz anders, das ist bei Brüsten nicht anders als bei einem ausgefallenen Hut! Manche von uns sind leider mit einem schwacheren Bindegewebe gestraft, aber lass dir davon nicht deinen Körper vermiesen. Such lieber nach Stellen, die du an dir schön findest! Liebe Grüße!
Antwort von Sina kommentieren