Immer noch keine Regel nach Implanon

- - Letzte Antwort:  Lotte - 7. Juni 2012 um 17:35
Guten Tag,
ich hatte 2 Jahre lang das Implanon und hatte in der Zeit nie meine Regel. Vor 12 Wochen wurde mir das Stäbchen jetzt entfernt, weil ich ein zweites Kind möchte. Aber meine Regel ist immer noch nicht zurückgekommen, 12 Wochen lang, das macht mich jetzt schon ein bisschen nervös. Mein Arzt meinte eigentlich, dass sie im Monat der Entfernung wiederkommen sollte.
Ist das schonmal jemandem passiert?
danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
es ist nicht ungewöhnlich, dass der Körper eine Weile braucht, um sich auf die neue Hormonsituation einzustellen. Grade wenn du 2 Jahre deine Regel gar nichts hattest, ist es ja jetzt eine ganz neue Situation. Ich denke, du solltest aber sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen und wenn der negativ ist, doch nochmal deinen Arzt konsultieren.
Antwort von Lotte kommentieren