Schwanger im 7. Monat und Bauchschmerzen [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin im 7. Monat schwanger und habe seit 3 Tagen starke Bauchschmerzen und wüsste gerne, ob das normal ist. Ich mache mir Sorgen, aber als ich meine Hebamme am Telefon gefragt habe, meinte sie, das sei nichts und ich müsste nicht mal zum Arzt gehen. Was denkt ihr?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. Dezember 2018
1
Danke
Hallo,
es ist wahr, dass die Hebammen meist eher einem raten, sich keine Sorgen zu machen, weil die Schmerzen meistens wirklich nur normale Zeichen dafür sind, dass das Kind wächst. Ich habe aber durch viele Schwangerschaften von mir und meinen Freundinnen mitbekommen, dass wirklich jede Frau anders reagiert. Deshalb würde ich dir doch raten, lieber in die Rettungsstelle zu gehen bzw. zum Frauenarzt, als zu lange zu warten. Ich wünsche dir natürlich, dass alles normal und gesund ist! Aber lieber vorsorgen als nachsorgen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 14 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Sandra kommentieren