Pille zum ersten Mal nehmen

- - Letzte Antwort:  kiko22 - 11. Juni 2012 um 16:26
Guten Tag,
ich war beim Frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu lassen, hatte aber grade meine Regel. Sie meinte, ich soll die Pille am ersten Tag der nächsten Regel nehmen. Jetzt ist mir aufgeflalen, dass ich in dieser Woche grade ans Meer fahre und ich wollte wissen, ob die Pille dann vielleicht gleich die Regel stoppt? Das wäre super...
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Das kann dir leider keiner vorher sagen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es kann aber durchaus sein, dass sie kürzer ist als normalerweise.
Also dass sie ganz ausfällt, ist eher unwahrscheinlich, aber das sie schwächer oder kürzer ist, kann schon sein - so war das zumindest bei mir damals...
Antwort von pari kommentieren