Schmerzen in den Beinknochen

- - Letzte Antwort:  Christina - 5. Juni 2012 um 17:37
Guten Tag,
ich hatte einen Zahnabszess, den ich selber versorgt habe. Jetzt habe ich schon seit einem Monat Knochenschmerzen in den Beinen und frage mich, ob das vielleicht einen Zusammenhang haben könnte, ich habe das Gefühl, dass der Schmerz ganz tief innen aus dem Bein kommt. Danke für eine Antwort!!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo, wie hast du denn den Abszess selber versorgt? Das ist ja eigentlich Sache der Zahnärzte...
Ich glaube aber nicht, dass es einen Zusammenhang mit deinen Beinen gibt, nichtsdestotrotz solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen, damit das abgeklärt wird. (ich kenne solche Schmerzen nur vom Wachstum, ich weiß aber jetzt nicht, wie alt du bist.)
Gute Besserung!
Antwort von Christina kommentieren