Schwangerschaft und brauner Ausfluss

-
Guten Tag,
ich bin jetzt seit etwa einem Monat schwanger, habe aber, als ich meine Tage bekommen sollte, tatsächlich so ein bisschen braunen Ausfluss gehabt für 4 Tage, danach 2 Tage richtig rote Blutungen und dann seitdem immer diesen Ausfluss, gerade wenn ich Verkehr hatte. Ich mache mir Sorgen und mein Termin beim Arzt ist erst in einer Woche!
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 19. Februar 2019
1
Danke
Natürlich kann man übers Internet nichts Genaues sagen, aber Blutungen am Anfang der Schwangerschaft sind durchaus keine Seltenheit. Du könntest jetzt eh nicht viel tun. Also bleib lieber ruhig und gedulde dich bis zu deinem Termin.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1160 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von HKerss kommentieren