Ich bin mager und hab keine Brüste :(

- - Letzte Antwort:  Libelle - 5. Juni 2012 um 17:40
Guten Tag,
ich bin 30 und hab 3 Kinder, leider wiege ich nur 41 Kilo bei 1,63. Ich hab gar keine Brüste und seh aus wie 15, das ertrag ich einfach nicht mehr. Ich frage mich, ob es irgendeine Hormonbehandlung gibt, mit der ich mehr Busen bekommen würde? Ich will auch zunehmen.
Kennt jemand was?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wenn du dich wirklich zu dünn findest, solltest du am besten mit einem Ernährungsberater sprechen, denn man sollte möglichst ja nicht nur Fett zunehmen. Dann werden bestimmt auch die Brüste größer. Von Hormonen würde ich dir abraten, die haben einen zu großen Einfluss auf das Gleichgewicht im Körper. Es sei denn, du willst eh die Pille nehmen, dann kannst du Glück haben, bei manchen Frauen werden die Brüste dadurch etwas größer.
Ich denke, du solltest auf jeden Fall auch noch einmal zum Hausarzt gehen - dein Gewicht ist für deine Größe wirklich sehr niedrig. Wenn du dich normal ernährst, ist vielleicht etwas mit deiner Schilddrüse nicht in Ordnung oder mit dem Stoffwechsel oder etwas anderes. Viel Erfolg!
Mh, meinst du? Ich esse eigentlich schon normal, aber ich kann ja das nächste Mal beim Arzt fragen. Danke auf jeden Fall!
Antwort von Birgit kommentieren