Ich spüre nichts beim Sex

- - Letzte Antwort:  hunna - 1. Juni 2012 um 17:15
Guten Tag,
ich bin 17 und seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Seit 5 Monaten schlafen wir miteinander und seit 5 Monaten zwinge ich mich dazu. Ich verstehs nicht, ich hab gar keine Lust darauf und spüre überhaupt keine Erregung, deshalb tut es meist weh, manchmal sogar sehr .Ich war mit meinem Ex 2 Jahre zusammen und da wars ähnlich, außer dass ich bei ihm feucht geworden bin und es deshalb nicht so weh getan hat.
Ich liebe meinen Freund und ich hab das Gefühl, anders zu sein, meine Freundinnen haben so ein Problem schienbar nicht! Geht es jemandem ähnlich? =(
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine schuld und du bist auch nicht allein, vielen Frauen geht es manchmal oder öfter so. Hast du denn mal versucht, dich selber zu befriedigen? Dann merkst du nicht nur, was dir körperlich gefällt, sondern auch, was dich vielleicht in Gedanken erregt und kannst überlegen, was du davon auch umsetzen kannst. Sprich aber auf jeden Fall mit deinem Freund, es macht ihm auch keinen Spaß, wenn er sieht, wie du leidest! Du solltest nur Sex haben, wenn es auch dir Spaß macht.
Antwort von hunna kommentieren