Müdigkeit nach Stent-Einlage

Melden
-
 doris -
Guten Tag,
ich hatte vor 5 Wochen einen Infarkt und man hat mir 2 Stents gesetzt. Seitdem kann ich mich zwar wieder belasten, aber an manchen Tagen bin ich sehr müde und hab auch so was wie Schmerzen, aber ich denke, das ist eher psychisch. Was denkt ihr? Kennt ihr so was?
Danke

1 Antwort

Also mir ging es nach der Stent-Einlage (4 Stück) genauso. Aber das ist auch ganz normal, immerhin wurde bei dem Infarkt ja der Herzmuskel geschädigt und der Körper muss das erstmal kompensieren. Meine Ärzte haben mir auch noch gesagt, dass ich unbedingt abnehmen muss, weil mein Bauchumfang zu groß ist. Ich weiß nicht, ob das auch für dich zutrifft, aber mit einer gesunden Ernährung und ein bisschen Sport an der frischen Luft fühlt man sich auf jeden Fall schon mal besser und wacher!