Wunden im Mund [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe jetzt schon seit 9 Jahren immer mal wieder Wunden im Mund, manchmal am Zahnfleisch, manchmal an den Lippen oder auf der Zunge. Manchmal tut es so weh, dass ich nicht richtig essen kann und es wird immer schlimmer. Ich habe gerade bestimmt 3 offene Stellen im Mund und Mundwasser hilft gar nicht. Was kann ich tun? Was hab ich?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest dich an einen Hautarzt wenden. Er kennt sich mit solchen chronischen Krankheiten aus und hat vielleicht noch eine andere Idee, wie dir geholfen werden könnte.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von achi kommentieren