Peinlich nach Analverkehr [Gelöst]

rosenblatt2012 - 31. Mai 2012 um 17:45 - Letzte Antwort:  synthi
- 1. Juni 2012 um 17:13
Guten Tag,
wir hatten das erste Mal Analverkehr und es ist auch alles gut gelaufen, ohne Schmerzen und zu unser beider Vergnügen. Das Problem ist, dass mir danach naja, ein bisschen großes Geschäft rausgelaufen ist, ohne dass ich das kontrollieren konnte. Das war mir sehr sehr peinlich und das blockiert mich natürlich auch, so dass ich eigentlich nicht wieder Analverkehr haben will...
Was kann ich tun, damit das nicht wieder passiert?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Man zwingt ja beim Analverkehr den Schließmuskel dazu, sich komplett zu entspannen und es braucht manchmal eine Zeit, bis er sich dann wieder kontrahiert. Du kannst dich nach dem Sex ja erstmal mit einem Taschentuch bis auf die Toilette retten, das würde dir dein Partner bestimmt nicht übel nehmen. Wenn du den Aufwand auf dich nehmen willst, kannst du natürlich auch vorher eine Darmspülung machen, bevor ihr anfangt. Aber wiegesagt, ich denke, man kann auch akzeptieren, dass es eben dazu gehört. Alles Gute!
Antwort von synthi kommentieren