Alkohol und Antibiotika [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe mich vor langer Zeit für eine Weinverkostung angemeldet, die jetzt am nächsten Samstag ist. Ich habe allerdings das Problem, dass ich gerade Antibiotika nehme, und wollte wissen, ob das mit dem bisschen Alkohol vereinbar ist. Oder muss ich den Weinabend absagen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
eine kleine Menge Alkohol ist okay, wenn du Antibiotika nimmst. Du solltest es aber auf keinen Fall übertreiben. Bei einer Weinverkostung soll man den Wein aber eigentlich ja eh nicht runterschlucken ;)

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von PPO kommentieren