Mädchen oder Junge? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin bald im 3. Monat und ich habe gehört, dass man da eventuell das Geschlecht schon sehen kann. Das ist aber erst in 15 Tagen. Gibt es vielleicht ein Hausmittel, wie man herausfinden kann, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Danke!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also was den Ultraschall angeht: Auch bei der ersten Untersuchung ist die Geschlechtsvorhersage noch sehr unsicher. Und man möchte ja ungern die falsche Vorhersage haben, oder? Üben Sie sich also in Geduld. Als Hausregel kenne ich: Sieht der Bauch aus wie eine Birne, dann ist es ein Junge, wie ein Apfel Mädchen. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 26 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Einfach abwarten - eine Überraschung ist doch auch schön :-)
Das stimmt - hauptsache gesund!
Antwort von Marie-Lena kommentieren