Mädchen oder Junge? [Gelöst]

melona - 30. Mai 2012 um 15:26 - Letzte Antwort:  Pina
- 6. Juni 2012 um 13:28
Guten Tag,
ich bin bald im 3. Monat und ich habe gehört, dass man da evtl. das Geschlecht schon sehen kann und das ist aber erst in 15 Tagen. Gibt es vielleicht ein Hausmittel, wie man herausfinden kann, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
DAnke!!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Marie-Lena - 31. Mai 2012 um 17:35
0
Danke
Hallo,
also was den Ultraschall angeht: Auch bei der ersten Untersuchung ist die Geschlechtsvorhersage noch sehr unsicher, und man möchte ja ungern die falsche Vorhersage haben, oder? Üben Sie sich also in Geduld. Als Hausregel kenne ich: Sieht der Bauch aus wie eine Birne - Junge. Wie ein Apfel - Mädchen. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht.
Einfach abwarten - eine Überraschung ist dohc auch schön :-)
Das stimmt - hauptsache gesund!
Antwort von Marie-Lena kommentieren