Implanon und doch schwanger? [Gelöst]

einfachnurich - 30. Mai 2012 um 15:23 - Letzte Antwort:  Ralla
- 31. Mai 2012 um 17:35
Guten Tag,
ich habe seit einem Jahr das Implanon und hatte auch immer meine Regel und jetzt ist sie aber schon 3 Wochen überfällig. Ich wollte wissen, ob man trotz Implanon schwanger werden kann?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
kein Verhütungsmittel wirkt 100prozentig, deshalb kann es theoretisch schon sein, dass du schwanger bist. Aber das ist trotzdem unwahrscheinlich, bei Hormongabe, egal ob Implanon oder Pille, kann es durchaus mal vorkommen, dass die Regel ganz schwach ist oder ganz ausbleibt. Also keine Panik, warte die nächste ab und sollte dann immer noch nichts kommen und du Symptome haben, kannst du ja einen Test machen.
Antwort von Ralla kommentieren