Kondom für Frauen

- - Letzte Antwort:  monmon - 30. Mai 2012 um 15:00
Guten Tag,
hat jemand von euch mal Erfahrungen mit dem Kondom für Frauen gemacht? Fühlt sich das komisch an für Frau oder Mann? Wie ist es mit dem Feuchtwerden? Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also ich hab das Frauenkondom mal ausprobiert und fand es eigentlich gar nicht so schlecht. Wir haben es wegen einer Latexallergie genommen. Es hat halt den Vorteil, dass man es schon vor dem Geschlechtsverkehr einsetzen kann, weil es ja nicht von der Steife des Glieds abhängig ist. Allerdings sollte man kompatibles Gleitgel nutzen. Das Frauenkondom ist mir aber ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer.
Beim Diaphragma hingegen muss beachtet werden, dass es nur mit einem Spermizid wirklich gegen Schwangerschaften verhütet und dann auch immer noch nicht gegen Geschlechtskrankheiten!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1230 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von monmon kommentieren