Rauchen während der Schwangerschaft

- - Letzte Antwort:  tilli - 31. Mai 2012 um 16:09
Guten Tag,
ich wollte fragen, wie viel Zigaretten man rauchen darf wenn man schwanger ist, ohne das Baby zu schädigen. Es wird sicher Athma bekommen, weil der Vater es auch schon hatte.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Asthma wird das geringste Problem für dein Kind sein. Durch das Rauchen wird die Plazenta nicht richtig durchblutet und dein Kind bekommt nicht ausreichend Luft und Nährstoffe. Das kann zu starken Fehlbildungen, Krankheiten und sogar zu eine frühzeitigen Abbruch der Schwangerschaft führen. Jede Zigarette ist zu viel, du solltest dir also von deinem Hausarzt Adressen zum Entzug geben lassen.
Du solltest auf jeden Fall aufhören!! Lies mal hier nach, das ist wirklich keine gute Idee, während der Schwangerschaft zu rauchen: http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/rauchen-in-der-schwangerschaft-gewuerzgurken-und-glimmstaengel-608001.html Denk an dein Kind!
Antwort von Wunder25 kommentieren