Rauchen während der Schwangerschaft

-
Guten Tag,
ich wollte fragen, wie viele Zigaretten man rauchen darf, wenn man schwanger ist, ohne das Baby zu schädigen. Es wird sicher Asthma bekommen, weil der Vater es auch schon hatte.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. Februar 2019
1
Danke
Asthma wird das geringste Problem für dein Kind sein. Durch das Rauchen wird die Plazenta nicht richtig durchblutet und dein Kind bekommt nicht ausreichend Luft und Nährstoffe. Das kann zu starken Fehlbildungen, Krankheiten und sogar zu einem frühzeitigen Abbruch der Schwangerschaft führen. Jede Zigarette ist zu viel, du solltest dir also von deinem Hausarzt Adressen zum Entzug geben lassen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 27 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Wunder25 kommentieren