Sind Appetitzügler gefährlich? [Gelöst]

-
Guten Tag,
eine Freundin von mir nimmt zum Abnehmen Appetitzügler. Ich dachte, dass das verboten und gefährlich ist.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also verboten ist es nicht, wenn sie es z.B. in der Apotheke gekauft hat, viele Diätmittel funktionieren so. Es ist aber tatsächlich nicht gesund für den Körper, da dieser ja die Nährstoffe dringend braucht und man so auch nicht lernt, wie eine gesunde Ernährung funktioniert. Sie sollte lieber auf Obst, Gemüse und Proteine achten statt sich so in den Jo-Jo-Effekt hineinzumanövrieren.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1232 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Tudeline kommentieren