Baby nach Androcur und Estraderm

-
Guten Tag,
ich werde jetzt schon 3 Jahre mit den Medikamenten oben behandelt wegen einer starken Behaarung. Ich habe Angst, dass ich nie ein Kind bekommen kann. Habt ihr es geschafft, nach der Behandlung ein Kind zu bekommen? Das würde mich sehr beruhigen.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also ich hatte die Behandlung lange und habe 2 Kinder. Vor dem ersten hab ich die Mittel 3 Jahre genommen, vor dem 2. nochmal ein Jahr. Letztendlich sind da ja nicht andere Sachen drin als in der Pille, nur dass es noch stärker dosiert ist, aber nach der Pille kann man ja auch normal schwanger werden. Ich hab jeweils so 3 Monate gebraucht. Also keine Angst!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von vion kommentieren