Brustkorb auf der einen Seite höher

-
Guten Tag,
ich bin 22 und seit einigen Tagen habe ich schwache Schmerzen in der linken Brust. Ich hab außerdem gemerkt, dass irgendwie die Rippen auf meiner linken Seite weiter rausstehen. Das sieht man mit bloßem Auge, mein Freund und eine Freundin haben es auch gesehen.
Ich mache mir Sorgen, was kann das sein? Es wird noch schlimmer, wenn ich den Bauch anspanne.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Januar 2019
2
Danke
Hallo,
bist du sicher, dass das erst seit kurzem so ist? Es gibt nämlich Brustkorbdeformitäten, die einfach durch das Wachstum entstehen und keinerlei Konsequenz (außer vielleicht der ästhetischen) haben. Wenn du sagst, dass du aber Schmerzen hast und das neu aufgetreten ist, würde ich mich mal einem Arzt vorstellen. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von miso kommentieren
0
Danke
Hast du etwas herausgefunden? Ich habe dasselbe Problem seit einigen Tagen.
Antwort von winstoner kommentieren