Gelblicher Ausfluss 3 Tage nach Eisprung

porreee - 24. Mai 2012 um 16:27 - Letzte Antwort:  Rui
- 25. Mai 2012 um 11:04
Guten Tag,
ich hab vor 2 Jahren die Pille abgesetzt in der Hoffnung, ein Kind zu bekommen, bisher hat das aber leider nicht geklappt :(
Ich habe jetzt 3 Monate lang einen Ovulationstest ausprobiert und ich hatte auch ein positives Testergebnis. Jetzt hab ich aber, 3 Tage später, einen gelblichen dicklichen Ausfluss - kann das ein Zeichen für die Einnistung des Babys sein?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
ich glaube, ein gelblicher Ausfluss kann nicht viel aussagen. Wenn er auch unangenehm riecht oder du einen Juckreiz verspürst, ist es eher ein Hinweis auf eine Pilzinfektion. Wenn du schon 2 Jahre versuchst, ein Kind zu bekommen und es trotz ungeschütztem Verkehr zu deinen fruchtbaren Tagen nicht klappt, solltest du dich mal an deinen Frauenarzt für weitere Untersuchungen wenden.
Antwort von Rui kommentieren