Wasser für Baby? [Gelöst]

-
Guten Tag,
mein Baby ist ein zweimonatiges Mädchen und sie wird sowohl gestillt als auch ein bisschen mit der Flasche gefüttert. Ich wollte wissen, ob ich ihr auch Wasser geben kann und wie viel.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
du kannst deinem Kind durchaus Wasser geben, achte aber darauf, dass es natriumarm ist. Es steht meistens auf den Flaschen drauf, ob sie für Babynahrung geeignet ist. Eigentlich ist in der Milch alles drin, was dein Kind braucht, aber gerade jetzt an warmen Tagen kannst du natürlich zusätzlich Wasser geben. Was die Menge angeht: Das wird dein Kind schon selber entscheiden ;)

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von lolli kommentieren